{"id":1178,"date":"2022-07-16T07:21:59","date_gmt":"2022-07-16T07:21:59","guid":{"rendered":"https:\/\/icedout91.de\/?page_id=1178"},"modified":"2023-05-10T15:35:49","modified_gmt":"2023-05-10T15:35:49","slug":"haeufig-gestellte-fragen","status":"publish","type":"page","link":"https:\/\/icedout91.de\/haeufig-gestellte-fragen\/","title":{"rendered":"H\u00e4ufig gestellte Fragen"},"content":{"rendered":"\r\n
F\u00fcr die Bearbeitung Ihrer Bestellung, die Verwaltung der Produkte und die Lieferung (kostenlos) ben\u00f6tigt unser Team eine Lieferzeit zwischen 10 und maximal 15 Arbeitstagen. Wir tun alles, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie m\u00f6glich erhalten, ohne dass die Qualit\u00e4t unserer Produkte darunter leidet.<\/p>\r\n\r\n\r\n\r\n
Wir liefern unsere Produkte weltweit. Es gibt keine Mindestbestellmenge und alle unsere Lieferungen sind kostenlos.<\/p>\r\n\r\n\r\n\r\n
W\u00e4hrend des gesamten Zustellvorgangs senden wir Ihnen E-Mails, um Sie \u00fcber den Standort Ihres Pakets zu informieren. Z\u00f6gern Sie nicht, Ihr SPAM zu \u00fcberpr\u00fcfen<\/p>\r\n\r\n\r\n\r\n
Ein Problem mit der Post? Ein verlorenes, kaputtes oder zerst\u00f6rtes Paket? Mit unserer sicheren Lieferung \u00fcbernimmt ICEDOUT91\u2122 die Streitigkeiten f\u00fcr Sie. Kundenzufriedenheit ist unsere Priorit\u00e4t. Wir geben den Schwarzen Peter nicht an den Spediteur weiter und \u00fcberlassen Sie nicht sich selbst\u201d. Wir \u00fcbernehmen die volle Verantwortung, indem wir Ihnen unverz\u00fcglich ein neues Paket auf unsere Kosten zusenden. Z\u00f6gern Sie nicht, uns per E-Mail an service@iicedout91.de zu kontaktieren: Unser Team wird alles tun, um Ihre Erwartungen zu erf\u00fcllen.<\/p>\r\n\r\n\r\n\r\n
Unsere Produkte werden in Lagerh\u00e4usern in China entwickelt und gelagert, um die Produktions- und Lagerkosten zu senken.<\/p>\r\n\r\n\r\n\r\n
Es ist durchaus m\u00f6glich, Ihre Bestellung zu stornieren, wenn der Versand noch nicht erfolgt ist. Im umgekehrten Fall, wenn sich Ihr Paket bereits auf dem Transportweg befindet, ist eine Stornierung nicht mehr m\u00f6glich. Sie k\u00f6nnen jedoch innerhalb der Widerrufsfrist das Paket an uns zur\u00fcckschicken und sich den Kaufpreis erstatten lassen. Z\u00f6gere nicht, uns per E-Mail an service@iicedout91.de zu kontaktieren: Unser Team wird sein Bestes tun, um Ihre Erwartungen zu erf\u00fcllen!<\/p>\r\n\r\n\r\n\r\n